Montag, 8. April 2024

Meine Woche (KW 14/24)

Gemacht: gearbeitet, eingekauft, Kinobesuche, Spaziergänge nach Rodenkirchen und in Klettenberg/Sülz, Wanderung in der Eifel bei Kall (Bericht). 

Gesehen: im Kino „Andrea lässt sich scheiden“, „Die Unschuld“ (Bericht). Innenhof-Fledermaus. 


>Schlangen vor der Eismanufaktur, Bonner Straße, heute. Es war ein angenehm warmer April-Tag > 20 Grad. Ich war bisher noch nicht in dem Laden, aber nebenan bei Smile Optic habe ich schon öfter mal eine Brille gekauft (aber nicht die letzte Brille)<

Gefunden in einem öffentlichen Bücherschrank der Kölner Südstadt: Pavel Kohout's Roman „Die lange Welle hinterm Kiel“. 

Gelesen: in Haruki Murakami's Roman „Kafka am Strand“, im Kölner Stadtanzeiger, in der Eclipsed und im Greenpeace Magazin. 

Geappt: eine neue Kamera-App für mein altes MI-Smartphone. Die alte App von Xiaomi vorinstallierte Kamera-App ist nämlich neulich kaputt gegangen. Mit der neuen App kann ich wieder Fotos machen, die im Normal-Modus auch farblich  "normal" aussehen. 

Gehört: Musik von Agnes Obel, Ahab, Christoph Stiefel, Christy & Emily, Cinema Strange. 

Gekauft: nichts > 20 €. 

Gegangen: durchschnittlich 9.300 Schritte/Tag (6.500 – 14.800). 

Gefühlt: geht so, leichte Schulter-/Nackenverspannungen, aber schönes Wochend-Wetter hebt die Stimmung. 

Gegessen: Kantinen-Highlight „Hähnchen Curry Thailändische Art mit bunten Gemüsestreifen und Sojasprossen dazu marinierte Mie Nudeln“. 

Getrunken: Kaffee, Tee, Grapefruit-Weizenbier-Dose. 

Fazit: 3-Tage-Arbeitswoche mit sehr schön warmem verlängerten Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen