Gemacht: eingekauft, ab und zu auf dem Balkon gelesen, Spaziergänge in der Südstadt/Deutz, in Klettenberg/Sülz, Kinobesuch und Bona'Me-Besuch zusammen mit Ex-Chef, Pflanzen versorgt beim Bruder in Kletterberg, gewandert in der Eifel bei Bad Münstereifel (Bericht).
Gesehen: im Kino „Der Salzpfad“ (Bericht). Frauen-Fußball-Europameisterschaft gucke ich auch noch gern. Der Sieg gegen Frankreich war echt nicht zu erwarten.
Gelesen: in Kazuo Ishiguro's Roman „Klara und die Sonne“, im Kölner Stadtanzeiger, in der Geographischen Rundschau, in der Eclipsed.
Gegessen: neuerdings koche ich gelegentlich Basmati- und Jasmin-Reis. Das habe ich früher nie gemacht. Da gibt es z.B. von Ben's Kochbeutel, die man einfach in Heisswasser tun und später aufreißen kann. Klar, irgendwelche asiatischen Süß-Sauer-Soßen gibt es auch noch von Ben's und mit gebratenen Zwiebeln und Hühnergeschnetzeltes lässt sich das auch noch verfeinern. Eis.
Getrunken: Kaffee, Wasser, Multivitamin-Brausetabletten-Wasser, Schöffenhofer Weizen-Mix Grapefruit-Dosen, Weizenbier (Bona'Me, Rheinauhafen).
Gehört: Musikkonserve von Deep Imagination, Haggard, Hanne Hukkelberg, sowie einige Alben bei spotify geprüft.
Gegangen: durchschnittlich 9.000 Schritte/Tag (6.300 – 20.600).
Gefühlt: hab' immer noch runtergeschaltet, Probleme nur „sparsam“ bearbeitet.
Gekauft: nichts > 20 €.
Fazit: entspannte Woche mit meist gemäßigten Sommer-Temperaturen, aber auch mal 31 Grad.
Wow, der Balkon sieht sehr schön grün aus! :-)
AntwortenLöschenMich reizen jedoch mehr die weißen Blütendolden der Wilden Möhren.
AntwortenLöschen