Montag, 15. April 2024

Meine Woche (KW 15/24)

Gemacht: gearbeitet, eingekauft, Kinobesuch, Südstadt-Spaziergänge, Ville-Wanderung (Bericht). 

Gesehen: im Kino „Morgen ist auch noch ein Tag“. 

Gekauft: Rommelsbacher Gussheizplatte (89 € bei Amazon) – vorsorglich. Außerdem hatte Aldi endlich mal günstige Baum- und Strauchpflanzen im Angebot. Ich habe 20 € in Apfelbaum, Kiwi, Himbeere investiert. Fraglich ist aber, ob meine zu diesem Zeitpunkt noch vorhandenen Balkonstandorte ausreichend Licht bieten für diese Pflanzen. 


Gelesen: beendet Haruki Murakami's Roman „Kafka am Strand“ (Bericht), im Kölner Stadtanzeiger, in der Eclipsed und im Greenpeace Magazin. 

Gehört: Musik von Aldous Harding, Chrome, City, Clannad, Clann Zu. 

Gegangen: durchschnittlich 8.300 Schritte/Tag (6.700 – 10.900). 

Gefühlt: Schulter-/Nackenverspannungen halten an. 

Gegessen: Kantinen-Highlight „Rinderfrikadelle dazu Bratenjus Blumenkohl und Salzkartoffeln“. 

Getrunken: Kaffee, Wasser, Kölsch (Odeon), Astra Urtyp-Bierdose. 

Fazit: 3-Tage-Arbeitswoche mit schön warmem Samstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen