Montag, 22. Mai 2023

Meine Woche (KW 20/23)

Gemacht: gearbeitet, eingekauft, Spaziergang am Rhein, Waldbaden-Tour bei Rheinbach, gewandert in den Tälern um Schloss Burg (Bericht folgt). 

Geärgert: wieder eine Zahnfüllung verloren. 

Gesehen: das Kino-Programm ist gerade "mau". Aber meine Balkon-Maus und meine Hof-Fledermaus konnte ich beobachten. Letztere muss steinalt sein. Mindestens im April 2010 habe ich im Blog schon über ihr Überleben des Winters berichtet. Sie muss einen guten Schlafplatz haben. Aber wie sie heute noch in Anbetracht des seit Jahren um sich greifenden Insektensterbens genug zu essen findet, ist mir ein Rätsel. 


>Alte Pappeln am Rhein. Im Hintergrund sieht man die Rodenkirchener Brücke<

Gelesen: in Christina Henry's Roman „Die Chroniken der Meerjungfrau“, in Laura Imai Messina's Roman „Die Telefonzelle am Ende der Welt“, im Kölner Stadtanzeiger, in der Eclipsed, im Greenpeace Magazin. 

Gegessen: Kantinen-Highlight „Paniertes Seelachs-Filet mit Dillsauce an leichtem Kartoffelsalat mit Essig-Öl-Dressing“. 

Getrunken: Kaffee, Wasser. 

Gehört: Musik von Alquimia & Gleisberg, Amateur God, The Amber Light, Amon Düül II, Analogy, Crippled Black Phoenix, Jarboe und einige Alben bei spotify geprüft. 

Gefühlt: oft ganz gut, manchmal gefrustet. 

Gekauft: nichts > 20 €. Aber eine neue Kamera-Tasche, die ich am Gürtel befestigen kann, bei Amazon zu kaufen, habe ich inzwischen geschafft. 

Gegangen: Mittelwert 11.600 steps/day (6.400 – 23.900). 

Fazit: 4-Tage-Arbeitswoche bei oftmals schönem Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen