Sonntag, 13. Juni 2021

Meine Woche (KW 23/21)

Getan: gearbeitet, eingekauft, bei schönem, oft warmem Wetter häufiger mal auf dem Balkon gesessen und gelesen, mit Freund erstmals seit langer Zeit Bier trinken gewesen in der Braustelle (outside). 

Gedacht: Mäuse sind echt frech. Nachdem ich geschätzt 7/8 Monate keine Maus gesehen habe, sprang mir neulich eine Maus ins Bett, die durch das offene Fenster eingedrungen ist. 

Gekauft: Sommerjacke bei Galeria Karstadt-Kaufhof (49 €). 

Gesehen: im TV manchmal die Tagesschau, Markt, das Eröffnungsspiel der Fußball-EM und streckenweise noch weitere Spiele. 

Gelesen: in Tahmina Anam's Roman „Im Namen meiner Kinder“, im Kölner Stadtanzeiger, in der Geographischen Rundschau. 

Gegessen: unsere Kantine hat wieder geöffnet, am Freitag wa ich dort, es gab traditionelle Currywurst mit Pommes. Weil es warm war, konnte man auch draußen sitzen. 


>Spaghetti-Unfall<

Getrunken: Kaffee, Wasser, Orangensaft, Kölsch. 

Gehört: Musik von Hexvessel, Hey Colossus, Nina Nastasia, Non Compos Mentis, Nguyen Le Duos, The Notwist. 

Gefühlt: ganz gut. Bin aber Anfang der Woche in der Wohnung auf nassen Platten ausgerutscht und habe einen großen Zeh blutig/leicht gestaucht. Inzwischen sieht der Zeh aber wieder ganz gut aus. 

Fazit: eine angenehme, eher relaxte 5-Tage-Woche bei noch angenehmen Klima. Die nächste Woche verspricht klimatisch anstrengender zu werden: 


 >Prognose nach wetter-online, heute 23:30 Uhr. Es droht eine erste Hitzewelle mit Gewittern und schwülem Klima<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen