Freitag, 25. Juni 2021

Geplanter Ausflug nach Lübeck

Morgen ist geplant, für ein paar Tage nach Lübeck zu fahren. Die Wetterprognose ist nicht schlecht:


>Screenshot Wetterprognose wetter-online heute gegen 23:30 Uhr<

Vorgesehen ist, mit einem Flixtrain nach Hamburg zu fahren. Das ist "quasi notwendig", denn ich hatte noch zwei für je 10 € bei Aldi gekaufte Flixbus-Gutscheine, die bald verfallen. Die Gutscheine habe ich eingelöst, so dass auch die Rückfahrt "Hamburg - Köln" mit dem Flixtrain vorgesehen ist.

In Lübeck habe ich die ersten 12 Jahre meines Lebens gewohnt. Das ist ewig her, und auch mein letzter Besuch in Lübeck ist Jahrzehnte her.

Es gibt also einen speziellen Grund, dorthin zu fahren: Orte besuchen, die in Erinnerung geblieben sind. Das sind gar nicht mal so viele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen