Dienstag, 29. Juni 2021

Meine Woche (KW 25/21)

Getan: gearbeitet, eingekauft, beim Friseur, bei meiner Augenärztin und bei meiner Internistin gewesen, nach Lübeck gefahren, Stadt besichtigt und am Brodtener Ufer bei Travemünde an der Ostsee gewandert (Berichte folgen). 

Gekauft: eine dünne, orangebraune Regenjacke bei Decathlon (29 €). 

Geappt: Luca.

Gelesen: in Hiromi Kawakami's Roman „Die zehn Lieben des Nishino“, Li Rui's Roman „Die Salzstadt“ beendet (Bericht), im Kölner Stadtanzeiger. 

Gesehen: im TV einen Tatort, manchmal die Tagesschau, gelegentlich Spiele der Fußball-EM, darunter die Zitterpartie der deutschen Mannschaft gegen Ungarn sogar ganz. Und die Stadt Lübeck. 

>Holstentor, Lübeck<

Gegessen: in Lübeck und seinem Stadtteil Travemünde kann man sich gelegentlich mal ein Mett- oder Fischbrötchen gönnen. Ist nichts Besonderes, aber ein ausreichender Snack für zwischendurch.

Getrunken: Kaffee, Wasser, Cola, Fanta, Orangen- und Blutorangensaft, Weizenbier. 

Gehört: Musik von Nils Petter Molvaer und Noekk. Möwen.

Gefühlt: ganz gut, aber es war auch anstrengend in Lübeck, bei bis zu 26 Grad herumzulaufen. 

Fazit: Highlight mit Lübeck-Besuch am Ende der Woche gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen