Sonntag, 30. Mai 2021

Neue Wanderschuhe

Ich habe endlich neue Wanderschuhe. Gestern gekauft bei Decathlon in der Breiten Straße. 70 €, das ist relativ wenig Geld - na mal sehen, wie lange sie halten.


Meine North-Face-Wanderschuhe, die ich im Juli 2015 für 130 € kaufte, kann ich nun wegen erheblicher Schäden ausmustern. Sie sind auch nicht mehr wirklich wasserdicht, weshalb ich sie in diesem Jahr bisher sowieso nicht mehr angehabt hatte. Das ist kein Problem gewesen, da ich zwei Paar Wanderschuhe habe.

In den Laden kam ich gestern rein, ohne etwas regeln oder vorzeigen zu müssen. Eigentlich gilt Click & Meet, aber ich war gegen 18 Uhr spät dran, und es war nicht viel los im Geschäft.

Dort muss ich mich sowieso noch mal genauer umsehen. Der Laden ist ziemlich groß, relativ günstig und ich war zuvor noch nie dort. 

Nachher werde ich Schuhe mal wanderungstechnisch ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen