Sonntag, 21. März 2021

Meine Woche (KW 11/21)

Getan: gearbeitet, eingekauft, gewandert um Frechen-Königsdorf. 

Gedacht: in der Corona-Politik ist echt „Hopfen und Malz“ verloren. 

Genervt: mein Windows-7-PC macht heute reichlich Probleme. Manchmal denke ich, der Cache ist kaputt. 

Gesehen: DVD „Blade Runner“, im TV manchmal die Tagesschau und über Corona-Themen, einen „Tatort“. 


>Warteschlange vor Bäckerei, Apostelnstraße, Köln-City<

Gelesen: in Marina Lostetter's Roman „Die Reise“, im Kölner Stadtanzeiger und in der Eclipsed. 

Gefunden im öffentlichen Bücherschrank der Köln Südstadt: Sian Rees' Roman „Das Freudenschiff“. 

Gegessen: ich glaube, so viele Äpfel wie in den letzten 2 Wochen habe ich noch nie gegessen. Das liegt auch daran, dass sie günstig zu haben sind, beispielsweise kostet Obst und Gemüse bei Netto in der Breiten Straße nach 17 Uhr nur 50 %. 

Getrunken: Kaffee, Tee, Orangensaft, Wasser. 

Gehört: Musik von Frequency Drift, Galley Beggar, Gallon Drunk, Gazpacho, My Dying Bride und Myrna Loy sowie einige Platten bei spotify geprüft. 

Gefühlt: geht so, Corona-Blues-geschädigt, Verspannungen. 

Gekauft: nichts > 20 €. 

Fazit: ereignisarme 5-Tage-Woche im Corona-Lockdown-Modus bei ziemlich kühlen Temperaturen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen