Montag, 15. März 2021

Meine Woche (KW 10/21)

Getan: gearbeitet, eingekauft, Augenärztin besucht, Spazieren gegangen in Köln. 

Gedacht: sieht so aus, als hätte sich mein Kühlschrank-Kauf im Februar 2020 stromverbrauchstechnisch gelohnt. Die neue Stromrechnung zeigt einen um 35 % reduzierten Stromverbrauch für meinen Haushalt – und aus meiner Sicht kann das im Wesentlichen nur am Kühlschrank liegen. Ich bekomme 100 € zurück. 

Gesehen: DVD's „The Crying Game“, „Die Fliege“, „In den Straßen der Bronx“, „Shortbus“, im TV manchmal die Tagesschau und über Corona-Themen, einen „Tatort“. 


>Am ehesten sehe ich zurzeit abends noch Schlangen bei diesem Laden am Neumarkt. Er ist neu. Aber es gibt nur Burger, Fritten und Milkshakes (!?). Früher, als die Bekleidungsindustrie noch Geschäfte machen durfte, wurde hier Mode verkauft<

Gelesen: in Marina Lostetter's Roman „Die Reise“, im Kölner Stadtanzeiger und in der Eclipsed. 

Gehört: Musik von Frequency Drift, Galley Beggar, Mum, My Brightest Diamond, My Dying Bride, Nebelhexe. 

Getrunken: Kaffee, Pink-Grapefruit-Saft, Wasser. 

Gegessen: z.B. Schweineleber mit Kartoffeln, Apfelmus, gebratenen Zwiebeln und Pilzen, auch wieder Forellen- oder Spargel-Gericht. 

Gefühlt: geht so, Corona-Blues-geschädigt, die Verspannungen in der Schulter und Schmerzen im linken Oberarm waren in dieser Woche geringer. 

Gekauft: nichts > 20 €. 

Fazit: ereignisarme 5-Tage-Woche im Corona-Lockdown-Modus bei ziemlich kühlen Temperaturen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen