Sonntag, 9. August 2020

Der neue USB-Ventilator

Aktuell 25.9 Grad, 88 % Luftfeuchte auf dem Balkon. Man fühlt sich fast erfrischt, nachdem es hier regnete und etwas grummelte. 

Gestern war ich bei Saturn und nahm – rein zufällig – für etwa 13 € noch einen kleinen USB-Ventilator von Koenic mit: 



Ich habe schon ein kleines Gerät, das sogar Licht machen kann und auch noch in Funktion ist. Ich berichtete dort

Das neue Gerät kann zwar kein Licht, aber der Ventilator ist deutlich leistungsstärker. Außerdem werde ich es diese Woche ins Büro mitnehmen. Man muss ja auch dort überleben!

2 Kommentare:

  1. Ein schöner Kontrast: die altertümliche Briefwage (ich habe auch noch so eine ähnliche, ich wiege da immer das Salz für meine Brote ab...) und der moderne Ventilator. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ....ich glaube, ich habe damit mal Briefe gewogen😉 - das muss viele Jahre her sein.

    AntwortenLöschen