Montag, 30. Dezember 2019

Meine Woche (KW 53)

Getan: herumgelungert, eingekauft, Vater im Seniorenheim besucht, gewandert bei Düren, mit Freund in der „Braustelle“ zu nächtlicher Stunde ein paar Kölsch getrunken, bei einem Gruppentreff ausgedehnt gespeist bei einer Kollegin in Rheinbach.  

 
Gesehen: im Kino „Einsam Zweisam“, „The Farewell“ (Bericht), DVD's „Die Nacht der Vogelscheuche“, „The Mimic – Dunkle Stimmen“, „Wildling“, im TV einen Tatort. Gesehen habe ich auch, dass mein Instagram-Account erstmals stabil 100 Follower hatte.

Gehört: Musik von Isobel Campbell, Ivoux, Jabba, Jack Bruce, Jarboe, Nick Cave & The Bad Seeds - und einige weitere Alben bei spotify geprüft.  

Gelesen: in Qiufan Chen's Roman „Die Siliziuminsel“, in Zhang Jie's Roman „Die Arche“, Siba Shakib's Roman „Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen“ zu Ende gelesen (Bericht), in der Virus, in der Eclipsed, im Kölner Stadtanzeiger und im Greenpeace Magazin.  

Gegessen: die leckeren Rinderfilets vom Grill in Rheinbach waren sicher das Highlight der Woche.  

Getrunken: Kaffee, Wasser, Glühwein, Bier, Sekt.  

Gefunden im öffentlichen Bücherschrank der Kölner Südstadt: Zhang Jie „Die Arche“, David Peace „Tokyo im Jahr Null“.  

Gekauft: nichts > 20 €.  

Gefühlt: entspannt.  

Gedacht: man findet zu sich selbst, wenn weder Arbeits- noch Freizeitstress ansteht.  

Fazit: passable, entspannte Woche. 


(ergänzt, 04.01.2020)
 

2 Kommentare:

  1. ... herumgelungert :-D
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir! Bleib gesund, der Rest findet sich ;-) !

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir und hab' einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen