Montag, 7. Januar 2019

Meine Woche (KW 1)

Getan: Relaxt auf Lanzarote und auch in der kargen Landschaft gewandert, am Sonntag mit einem Schiff nach Fuerteventura weiter gefahren. 

Gesehen: neue Orte auf Lanzarote.

Gehört: Umweltgeräusche, manchmal nur den Wind.  

Gelesen: in Genevieve Cogman's Roman "Die unsichtbare Bibliothek".

Gegessen: gegrillte Sardinen waren auch in dieser Woche das Highlight.

Getrunken: überwiegend Kaffee und Bier, auch Limon-Fanta und gelegentlich Säfte.  

Gefunden, geborgen: ---

Verloren: ---  

Gekauft: organisierte Bustour auf Lanzarote.

Gestaunt: über die verfallende Agrarlandschaft und den einzigartigen Weinanbau auf Lanzarote. 

Gefreut: über die Kakteen und diverse Sonnenuntergänge auf Lanzarote.

Gelacht: ---  

Gewünscht: preislich günstigere Unterkünfte.

Gefühlt: ausgeglichen. 

Gemessen: die Anzahl der Schritte. 

Geforscht: "Gegend" auf Lanzarote.

Gedacht: ---

Gefrustet: ---

Genervt, geärgert: ---

Fazit: eine angenehme Woche auf Lanzarote. 


(veröffentlicht am 02.02.2019)

2 Kommentare:

  1. Lanzarote finde ich auch ganz toll. Da war ich zuletzt 2015. Ich liebe die schroffe Vulkanlandschaft, aber auch im Gegensatz dazu dann in La Geria das Grün der Weinstöcke inmitten des Graus. Tolle Fotomotive!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Lanzarote hat schon etwas faszinierend Archaisches an sich.

    AntwortenLöschen