Donnerstag, 27. Dezember 2018

Neues Café !

Zuletzt im Juni berichtete ich hier von der immer noch leer stehenden Strauss-Filiale am Chlodwigplatz. Jetzt gibt es dort etwas Neues: ein Café!! 


Heute morgen gesehen, und am frühen Abend habe ich es ausprobiert mit einem großem Cappuccino und einem Stück Apfeltorte. Preiswert war es nicht, aber an diesem exponierten Standort war das auch sowieso nicht zu erwarten. Wie mir schien, nutzen die üblichen Gäste dort ihre Notebooks für irgendwelche Zwecke. 

"Coffee Fellows" - das ist eine deutsche (?) Kette, deren erster Laden 1999 entstand. Mittlerweile gibt es über 200 solcher Kaffeehäuser in Europa. Auch in Köln war dies nun schon der 5. Standort, aber die anderen sind mir bisher noch nicht aufgefallen (Hauptbahnhof) oder ich bin nicht dran vorbei gekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen