Freitag, 19. Oktober 2018

Der neugierige Vogel

Wenn man im Büro arbeitet, kann man sich nicht sicher sein, wer einen wie und mit welchen Hintergedanken beobachtet:


 >Gesehen am Montag in der Straße "Am Römerturm", Köln-City<

4 Kommentare:

  1. HIhihi...ein süßer Piepmatz :))) Einer muss ja auch aufpassen ;) Ich wünsche dir noch einen schönen abend, ich muss jetzt erstmal über sportorthopädie köln ( https://www.med360grad.de/ )recherchieren ...ach herje :O :D:...also bis blad, LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar ein Spion ... :-D
    Oder hat da im Büro einer einen Vogel?

    AntwortenLöschen
  3. Also dieser anonyme Kommentar ... ich hatte so einen von einer Lena, "Traumlounge" auch, bei "Gedankenwirrwarr & Ruhrpott" steht so einer von einer Nora ... ganz koscher sind die nicht. Irgendwie Werbung oder so was.
    Ich habe den bei mir gelöscht, was aber nicht heißt, dass du ähnlich verfahren solltest.
    Nur zur Info ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein, hab' mich auch gewundert über die angegebene Webadresse, aber nachdem ich hier schon so stark für Büroraum-Standorte in der Kölner City geworben habe .....!?

      Löschen