Montag, 19. August 2019

Meine Woche (KW 34)

Getan: Gearbeitet, eingekauft, zweite Hepatitis-B-Impfung durchgezogen, Vater im Seniorenheim besucht.  

Gesehen: im Kino „Der unverhoffte Charme des Geldes“, „Fisherman's Friends“. 

Gehört: Musik von Gemma Ray, Guano Apes, Guru Guru, Hagalaz' Runedance, Haggard.  
Gelesen: in Becky Chambers' Roman „Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten“, im Kölner Stadtanzeiger, im Greenpeace Magazin und in der Virus. 

Gegessen: ich war abends vor dem Kino mal im „Lulu“ in der Lübecker Straße, orderte eine Wan-Tan-Suppe (2,50 €) und 8 Mini-Frühlinsrollen (2 €) mit einer Art Tomatensoße. Für den Preis war das Essen allemal gut, besonders die Suppe.
 


Getrunken: Kaffee, Wasser, Karottensaft.  

Gekauft: 2 Flüge bei check24, Köln – Zagreb, Pula – Köln: 227 €.  

Geappt: Google Authenticator.  

Gefühlt: oft etwas gestresst.  

Gewünscht: mehr Freizeit.  

Fazit: eine bestenfalls durchschnittliche 5-Tage-Woche mit oft herbstlich wirkendem Wetter. 

4 Kommentare:

  1. Bitte was erfahre ich mit dem Google Authenticator?
    2 Flüge nach Kroatien, da ist mir etwas entgangen . Bin zu wenig im Netz leider.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Entgangen? Die Flüge habe ich doch erst gestern gekauft! "Google Authenticator" hat etwas mit google-Sicherheitsabfragen auf dem Smartphone/Tablet zu tun, um es freizuschalten (muss ich selbst noch mal schauen, wie das geht). Ist nur eine von mehreren Methoden doppelter Sicherheitsabfragen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Aufklärung (noch nie davon gehört)
    Na gut, wenn die Tickets gestern gekauft wurden, so habe ich bereits eine Vorankündigung vermutet. Fehlanzeige.
    Kommt noch - oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. .... Reise ist erst im Oktober.

    AntwortenLöschen