Samstag, 12. Oktober 2024

Meine Woche (KW 40/2024)

Wird hier nachgereicht.

Gemacht: in Bulgarien von Varna nach Nessebar und Burgas an der Schwarzmeerküste weitergereist. Reiseberichte in meinem anderen Blog.

Gesehen: u.a. Strände, Meer, Lost Places, Ruinen, Hotelburgen.

Gelesen: in Becky Chambers' Roman "Unter uns die Nacht".

Gefühlt: die Schulter-/Nackenverspannungen waren auf moderatem Niveau. Oft fühlte ich mich ganz gut, weil es bisher eine langsame Reise ist und dadurch weniger Planungsstress anfällt.

Gegessen: Highlight waren wieder die Sardellen mit Pommes am Schwarzen Meer.

Getrunken: u.a. Kaffee, Cappuccino, Wasser, Bitter Lemon, Cola, Bier.

Gekauft: keine Dinge > 20 €, aber meine  Urlaubsunterkünfte kosten natürlich > 20 €/Nacht.

Gehört: manchmal Möwen. 

Gegangen: durchschnittlich 18.200 Schritte/Tag (13.800 – 22.500). 

Fazit: weitgehend gelungene Urlaubswoche mit warmen, aber auch einigen ungemütlichen Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen