Montag, 27. September 2021

Meine Woche (KW 38/21)

Getan: gearbeitet, eingekauft, im Kino gewesen, meine Internistin besucht, 4 Fenster geputzt, gewählt. 


Gedacht: immerhin hat die CDU einen Denkzettel bekommen, wenn ich mit dem Wahlergebnis auch nicht so wirklich zufrieden bin. Über die bemerkenswert lange Schlange am Wahllokal habe ich mich schon gewundert, da es doch hieß, 50 % der Wähler hätten Briefwahl gemacht. Ich kann mich an keine Wahl erinnern, wo mal mehr als 1-2 Personen vor mir dran waren, heute waren es etwa 15 Personen.

Gesehen: im Kino „Curveball“, im TV gelegentlich die Tagesschau sowie einen Großteil der Politiker-Endrunde im Ersten und Kommentierungen zum Wahlergebnis. 

Gelesen: in C.E. Bernard's Roman „Das Lied der Nacht“, in Kurban Said's Roman „Ali und Nino“, im Kölner Stadtanzeiger und der Deadline. 

Gegessen: Standard-Kost. 

Getrunken: Kaffee, Wasser, Orangen- und Blutorangensaft. 

Gehört: Musik von Jarboe, Phideaux, Photek, Pressure Drop, Princehorn Dance School, Psapp. 

Gefühlt: oft zu müde. 

Gekauft: nichts > 20 €. 

Fazit: mittelprächtige, klimatisch leidlich schöne 5-Tage-Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen