Sonntag, 31. Januar 2021

Meine Woche (KW 04/21)

Getan: gearbeitet, eingekauft, gewandert in Bonn (Bericht folgt). 

Gedacht: die Anzahl der Hunde soll seit Corona um 20 % in Deutschland gestiegen sein. Bisher empfand ich Hunde ja nur im Auslandsurlaub gelegentlich als Problem. Ob das so bleibt? 

Gehört: Musik von (Dolch), Esben And The Witch, Eyes Of A Blue Dog, Fairport Convention, Mogwai, sowie einige Alben bei spotify geprüft. 

Genervt: Ich hatte bei Amazon ein „Mediabook“ bestellt. Da sollte eine CD drin sein (nehme ich jedenfalls an, steht so im Angebot), war aber nicht so. Jetzt muss ich den Kram als „unvollständig“ über eine UPS-Filiale zurückschicken. 

Gesehen: DVD's „Geboren am 4. Juli“, „Trainspotting“ (Bericht folgt), im TV manchmal die Tagesschau sowie einen guten Film über die Tierwelt der Nord-Anden. 


>Am Rhein-Ufer bei Bonn-Beuel. Grau, kalt, nass.<

Gelesen: in Naomi J. Williams' Roman „Die letzten Entdecker“, im Kölner Stadtanzeiger. 

Getrunken: Kaffee, Orangensaft, Wasser, selbstgemachten Punsch. 

Gegessen: gelegentlich gab es zu Hause abends mal etwas Warmes, heute z.B. eine gebratene Forelle mit gedünstetem Gemüse. 

Gefühlt: Corona-Blues-mäßig. 

Gekauft: nichts > 20 €. 

Fazit: Arbeitsame, ereignisarme Corona-Lockdown-Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen