Montag, 8. Juni 2020

Meine Woche (KW 23/20)

Getan: gearbeitet, eingekauft, Vater im Seniorenheim besucht, gefaulenzt, gewandert am Baldeney-See (Bericht folgt). 

Gefühlt: ich hatte mir bei den letzten Wanderungen offenbar schon wieder eine schnupfige Erkältung eingefangen. 

Gedacht: der wichtigste Grund, nach Lidl zu gehen, ist wirklich das Gelatelli-Premium-Pistazien-Eis. 

Gesehen: DVD's „Das Kartell“, „The Paperboy“, im TV oftmals die Tagesschau, einen Film über den Baldeney-See und einen Tatort. 




>Balkonmotiv<

Gehört: Musik von Dool, Liquid Laughter Lounge Quartet, Lisa Gerrard, Pristine und Rue Royale sowie diverse Alben auf spotify angetestet.

Gelesen: in Laksmi Pamuntjak's Roman „Alle Farben rot“, Yaşar Kemal's Roman „Der Wind aus der Ebene“ zu Ende gelesen (Bericht), ansonsten im Kölner Stadtanzeiger, in der Geographischen Rundschau und in der Eclipsed.

Gegessen: Kantinen-Standard-Kost und wieder viel Spargel und viel Eis.

Getrunken: Kaffee, Wasser, Pfefferminz-Tee, Kräutertee. 

Gekauft: nichts > 20 €. 

Fazit: vergleichsweise angenehme 3-Tage-Woche mit einigen Balkon-Stunden am Anfang der Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen