Montag, 6. April 2020

Meine Woche (KW 14/20)

Getan: gearbeitet, eingekauft, hier in Köln gewandert (Bericht folgt), vergleichsweise viele Filmkonserven noch einmal angeschaut, am Sonntag das erste Mal in diesem Jahr anderthalb Stündchen auf dem Balkon gesessen und gelesen. 


>Auf dem Kölner Südfriedhof<

Gefühlt: abends manchmal zu müde, bei manchmal mäßigem Gesundheitszustand. Corona-deprimiert. 

Gesperrt in Eigenregie: noch immer die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. 

Gedacht: die nähere Zukunft sieht düster aus, aber das Wetter hat sich am Wochende deutlich gebessert. 

Gekauft: nichts > 20 €.

Gegessen: leckere Linsensuppe (Kantine) war evtl. das Highlight. 

Getrunken: Kaffee, diverse Tees, Wasser, Glühwein. 

Gesehen: DVD's „Amarcord“, „Jeremiah Johnson“, „Rio Bravo“, „The Wild Bunch“, im TV oft Tagesschau und „Quarks“ über den Corona-Virus. 

Gehört: Musik von Labradford, Lacrimosa, Neurosis, Nucleus Torn. 

Gefunden im öffentlichen Bücherschrank der Südstadt: Kien Nguyen's Roman „Im Schatten des Mangobaums“. 

Gelesen: in Yasmina Khadra's Roman „Die Lämmer des Herrn“, im Kölner Stadtanzeiger und in der Geographischen Rundschau. 

Fazit: manchmal flaue, zwar meist sonnige, aber bis Freitag auch ziemlich kalte Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen