Montag, 9. März 2020

Meine Woche (KW 10/20)

Getan: gearbeitet, eingekauft, Basketball gespielt, Vater im Seniorenheim besucht, Drachenfels-Tour gemacht (Bericht folgt). 

Gefühlt: ganz gut, manchmal leicht angeschlagen. 

Gemerkt: die Energiekosten meiner Wohnung stiegen in den letzten 2 Jahren um 11 €/Monat. 

Genehmigt: 2 Wochen Urlaub ab Ostern. 

Gedacht: da wurde mal wieder das Online-Banking umgestellt, was eine komplett neue Anmeldung mit zahlreichen TAN's als Message oder im @-Mail-Postfach, Online-PIN etc. erforderte. Der Tag wird kommen, an dem ich nicht mehr durchblicke. 

Gekauft: einen „Medion Akoya“-Laptop vor Ort im Mediamarkt (670 €). Das Gerät konnte ich wie ein kleines Köfferchen gut transportieren (Bericht folgt bei Gelegenheit). 

Gegessen: in unserer neuen Kantine gab's diese Woche oft asiatisch angehauchtes Essen. Das gefällt mir so ganz gut. 

Getrunken: Kaffee, diverse Tees. 

Gesehen: DVD „Viral“, im TV z.B. „Hart aber fair – Corona Virus“, „Quarks“ über Corona-Virus, Markt und einen Tatort. 


Gehört: Musik von Klaus Schulze, Mansion, Marie Fisker & Kira Skov, The Ministry of Wolves - und in diverse Alben bei spotify reingehört. Viel über den Corona-Virus und seine Folgen. 

Gelesen: in Thomas Carl Sweterlitsch's Roman „Am Ende der Zeit“, in Yasmina Khadra's Roman „Die Lämmer des Herrn“, im Kölner Stadtanzeiger, in der Eclipsed. 

Fazit: passable Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen