Sonntag, 29. November 2020

Meine Woche (KW 48/20)

Getan: gearbeitet, eingekauft, meine Augenärztin und meiner Vater im Seniorenheim aufgesucht, gewandert bei Alfter (Bericht folgt). 

Gedacht: ziemlich voll war es Freitag/Samstag in der Stadt, keine gute Idee, dort einkaufen zu gehen (ich sah es nur am Rande). 

Gelesen: beendet Bahiyyih Nakhjavani's Roman „Die Satteltasche“ (Bericht), in Robert Jackson Bennett's Roman „Die Stadt der träumenden Kinder“, im Kölner Stadtanzeiger und in der Deadline. 

Gesehen: DVD's „Toto der Held“ und „Leolo“, im TV „Gott“ über Für und Wider der Sterbehilfe, diverse Corona-Berichte, „Quarks“ über Höhlenforschung, sowie einen Naturfilm über die estländischen Elche. 


>Wieder eine Geschäftsaufgabe, hier "Spera", Mittelstraße<

Gekauft: nichts > 20 €, aber die Sehnerv-Analyse hat mich 120 € gekostet. 

Gegessen: In unserer Kantine gab es diese Woche mal Hirsch-Gulasch, 6.80 €, es konnte mich aber nicht überzeugen. 

Getrunken: Kaffee, diverse Tees, Orangensaft. 

Gehört: Musik von Clara Engel, Clara Haberkamp Trio, Massive Attack, Mastica, Matalex und einige Alben bei spotify. 

Gefühlt: sozusagen den Umständen entsprechend. 

Fazit: arbeitsame, klimatisch maue, mittelprächtige Corona-Time-Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen