Sonntag, 16. August 2020

Meine Woche (KW 33/20)

Getan: gearbeitet, eingekauft, meine Zahnärztin, meine Augenärztin und meinen Vater im Seniorenheim besucht. Mit einer Arbeitskollegin bei Gewitter und Regen unter einem der großen Schirme am Café Extrablatt gesessen und mit einem Freund in „Das Tutt“ zu ein paar nächtlichen Kölsch gewesen.

Gefühlt: hitzebedingt etwas schlapp, aber meist noch ganz gut. 


Gelesen: in John Ironmonger's Roman „Der Wal und das Ende der Welt“. Ansonsten im Kölner Stadtanzeiger und in der Eclipsed. 

Gefunden im öffentlichen Bücherschrank Malika Oufkir's Roman „Die Gefangene“. 

Gehört: Musik von Klone, The Low Frequency In Stereo, Luca Turilli, Lullaby, Witch Mountain und The Young Gods. 

Gesehen: im TV gelegentlich die Tagesschau, einen alten Tatort und Quarks. 

Gegessen: ein paar Mal wieder meinen Wok eingesetzt für Fisch und Gemüse. 

Getrunken: Kaffee, Wasser, Weizenbier Grapefruit, Weizenbier, Kölsch. 

Gezahlt: Gesichtsfeld-Untersuchung 35 €. 

Gedacht: Gewitter-Stimmung auf dem Balkon kann sehr ansprechend sein. 

Fazit: eine passable, sehr warme 5-Tage-Woche mit einigen Gewittern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen