Montag, 15. Juni 2020

Meine Woche (KW 24/20)

Getan: gearbeitet, eingekauft, im Kino gewesen, mit Arbeitskollegin im Café Extrablatt und mit Freunden im Herbrand's-Biergarten Weißbier getrunken, zwei mal gewandert im Ville-Bereich bei Bonn (Berichte folgen). 


Gefühlt: so gut wie schon lange nicht mehr. 

Gesehen: im Kino „Eine Geschichte von drei Schwestern“ (Bericht), DVD „Fleisch“, im TV manchmal die Tagesschau, „Quarks“ über Trink- und Leitungswasser. 

Gelesen: in Haruki Murakami's Story-Sammlung „Nach dem Beben“, ansonsten im Kölner Stadtanzeiger und in der Geographischen Rundschau. 

Gegessen: in der Kantine Kartoffelsuppe mit Brötchen und Rindfleisch-Wurst oder Seelachsfilet mit Gurken-Kartoffelsalat, zu Hause auch Spargel und viel Eis. Das beste war allerdings ein Pfund Kirschen. Kaufe ich selten, meist zu teuer, aber 69 ct/100 g - das war ein passabler Preis.

Getrunken: Kaffee, Wasser, Pfefferminz-Tee, 3 l Weizenbier – das ist viel für meine Verhältnisse. 

Gehört: Musik von Dool, Lisa Gerrard, Rue Royale und Savoy Grand sowie diverse Alben auf spotify angetestet. 

Gekauft: nichts > 20 €. 

Fazit: eine angenehme 4-Tage-Woche, auch mit einigen Balkon-Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen