Montag, 30. September 2019

Meine Woche (KW 40)

Getan: Gearbeitet, eingekauft, Basketball gespielt, mehrmals im Kino gewesen, Vater im Seniorenheim besucht, gewandert im Ahrtal, angefangen, Sachen zu packen für die anstehende Reise.  

Gesehen: im Kino „Ein Licht zwischen den Wolken“, „Systemsprenger“, im TV einen guten Film über den Chiemsee.  

Gehört: Musik von Her Name Is Calla, Heroes Del Silencio, Hieronymus Bosch, Hole, House of Not, Husky Rescue. Und im Moment höre ich draußen den Sturm bei noch geöffnetem Fenster. Es rauscht und pfeift.  


>Balkonmotiv Weinranken. In der Natur - etwa im Ahrtal - sind die meisten Weinblätter noch grün und einige werden so langsam gelb.<
 
Gelesen: in Siba Shakib's Roman „Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen“, im Kölner Stadtanzeiger.  

Gegessen: in der Kantine gab's beispielsweise Burger mit Süsskartoffel-Chips oder Rindfleisch mit Kroketten und Blumenkohl.  

Getrunken: Kaffee, Wasser, Pfefferminztee.  

Gekauft: nichts > 20 €.  

Gefühlt: mitunter müde.  

Genervt: Sachen zusammenzupacken, ist nicht so mein Ding.  

Gewünscht: mehr Freizeit.  

Fazit: eine passable 5-Tage-Woche mit deutlichem Herbstwetter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen