Montag, 22. Juni 2020

Meine Woche (KW 25/20)

Getan: gearbeitet, eingekauft, im Kino gewesen, Bankgeschäfte erledigt, gewandert in der Eifel bei Kall/Sötenich (Bericht folgt). 

Gefühlt: ganz gut.

Geappt: Corona-Warn-App. 

Gesehen: im Kino „Monos“, im TV Tagesschau und Markt und insbesondere einen tollen Kuba-Tierfilm (Abenteuer Erde). Er zeigte u.a. Boa-Schlangen, die am Eingang einer Höhle Fledermäuse jagen. Sensationelle Aufnahmen! 



Gehört: Musik von Eyes of a Blue Dog, Lisa Gerrard & Patrick Cassidy, LLL Mental und Savoy Grand. 

Gefunden im öffentlichen Bücherschrank: Amos Oz' Roman „Eine Geschichte von Liebe und Finsternis“, Loung Ung's Roman „Der weite Weg der Hoffnung“. 

Gelesen: Laksmi Pamuntjak's Roman „Alle Farben rot“ (Bericht) und Haruki Murakami's Story-Sammlung „Nach dem Beben“ (Bericht) beendet, ansonsten im Kölner Stadtanzeiger und in der Deadline. 

Gegessen: in der Kantine war Hähnchenschenkel mit leckerem gelben Reis das Highlight, zu Hause auch Spargel und Eis. 

Getrunken: Kaffee, Wasser, diverse Tees, Paulaner-Weizenbier. 

Gekauft: nichts > 20 €.

Gestorben: Carlos Ruiz Zafón (ein spanischer Schriftsteller, von dem ich immerhin 2 Bücher gelesen habe). 

Fazit: eine angenehme 5-Tage-Woche, auch mit einigen Balkon-Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen