Getan: gearbeitet, eingekauft, im Kino gewesen, gewandert bei Linz und in der Kölner Südstadt spazieren gegangen, mit Freund lange in der Braustelle (Ehrenfeld) gewesen.
Gekauft: kompatible Laserdrucker-Patrone bei „Druck Mal“ (Severinstraße) für meinen inzwischen auch schon wieder über 4 Jahre alten Samsung-Drucker. 40 €. Für den Preis bekommt man eventuell auch eine Originalpatrone, aber angeblich soll die kompatible Patrone 1.800 Seiten schaffen anstatt nur 1.000. Nachfüllen konnte man die chip-gesicherte Patrone jedenfalls nicht.
Gesehen: im Kino „Der Masseur“, „The Father“, im TV gelegentlich die Tagesschau, einen Film über Angela Merkel und diverse Krimis.
Gelesen: in Ann Leckie's Roman „Die Maschinen“ und in Kurban Said's Roman „Ali und Nino“, im Kölner Stadtanzeiger, in der Geographischen Rundschau, in der Deadline und in der Eclipsed.
Gegessen: in der Kantine gab es ein leckere Gemüse-Reis-Kokos-Curry, zu Hause gab's viel Fisch.
Getrunken: Kaffee, Wasser, Orangen- und Blutorangensaft, Kölsch, Weizenbier.
Gehört: Musik von Hexvessel, Hope Sandoval & The Warm Inventions, Patti Smith, Pell Mell, Pendragon, Pentatones, sowie einige Alben bei spotify geprüft.
Gefühlt: o.k., aber manchmal zu müde, um konstruktiv tätig zu werden. Außerdem habe ich Probleme im rechten Knie, aber heute ging es schon besser. Die Wanderung war da allerdings keine gute Idee.
Fazit: mittelprächtige 4-Tage-Woche bei immerhin schön warmem Wochenendwetter mit Balkontag am Sonntag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen