Sonntag, 17. Mai 2020

Meine Woche (KW 20/20)

Getan: gearbeitet, eingekauft, gewandert im Windecker Ländchen (Bericht folgt). 

Gefühlt: geht so, manchmal etwas angeschlagen und zu müde.

Gedacht: man sieht deutliche Anzeichen einer Normalisierung, beispielsweise offene Gastronomie draußen. 

Gefeiert: das erste open-air-Bier in diesem Corona-Jahr (unter Sonnenschirm an Bahnhofsgaststätte Schladern).


Gegessen: wieder öfter mal Spargel, aber auch Krakauer oder Currywurst in der Kantine und viel Eis. 

Getrunken: Kaffee, Wasser, grünen Kokos-Passionsfrucht-Tee, Zunft-Kölsch. 

Gesehen: im TV oft die Tagesschau und Corona Extra, auch „Markt“ und einen Tierfilm über den Okavango River.

Gehört: Musik von Lazuli, Led Zeppelin, The Legendary Pink Dots, Le Mans, P. J. Harvey, Poems For Laila. Diverse Alben anderer Künstler_innen habe ich auch noch auf spotify geprüft. 

Gelesen: in Laksmi Pamuntjak's Roman „Alle Farben rot“, in Yaşar Kemal's Roman „Der Wind aus der Ebene“, ansonsten im Kölner Stadtanzeiger und im WWF-Magazin. 

Gekauft: nichts > 20 €. 

Fazit: eine relativ arbeitsame 5-Tage-Woche mit oft schönem, aber meist zu kühlem Mai-Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen