Donnerstag, 20. Februar 2020

Mein Balkon im Februar 2020

Der Februar war bisher schon ungewöhnlich warm. Vermutlich hat er eine Chance auf den wärmsten Februar seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in Köln, oder?

Jedenfalls blüht so Einiges, ohne dass ich diese Pflanzen in diesem Jahr dort gesetzt hätte. Seit Jahren habe ich mal wieder eine Picasa-Collage gemacht:




>Primeln, Zwerghyazinthen, Nelken und Ringelblumen gehören dazu<

5 Kommentare:

  1. Bei mir sind auch schon ein paar Knospen zu sehen, aber so sommerlich wie bei dir sieht es bei mir noch lange nicht aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber deutlich bunter als hier in Osnabrück aus, schön!
    Hier gucken immerhin schon die Tulpen aus der Erde.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kölner Bucht war schon immer eine klimatische Wärmeinsel. 2, 3 Grad mehr können da viel ausmachen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, in ein paar Jahren sind wir hier in OS dann wahrscheinlich auch so weit... :-(

    AntwortenLöschen