Dienstag, 4. September 2018

Eine Fete im Sauerland

Am letzten Samstag war ich in der „tiefsten Pampa“. So kommt es mir jedenfalls immer vor, wenn ich mit Freunden - im Auto mitgenommen - alle Jubeljahre dorthin ins Sauerland für eine Geburtstagsfete fahre. Auf diesen ungefähr 75 km Autobahn nach Osten in Richtung der „kleinen Mittelstadt“ Olpe sieht man wenig mehr als Autobahn, Brücken und Bäume, wieder Bäume und noch mehr Bäume. 

Ziel war ein Weiler namens Scheiderwald. Dort stehen 3 – 4 Höfe. Der Forsthof hat nebenan ein Fetenhäuschen mit Sitzplätzen, Küche, Theke, Grillplatz im Freien. 


>Die Feten-Lokalität sieht man angedeutet rechts neben dem Fachwerkhaus<

Für Essen und Trinken war selbstverständlich gesorgt. Draußen war es allerdings abends dann etwas kühl, um länger dort zu verweilen, die Temperatur fiel unter 15 Grad. 

Das Geburtstagskind spielt in der Freizeit gelegentlich Schlagzeug in einer Band, und diese Band gab ein Konzert im Häuschen:


Das funktionierte soweit ganz gut, der Sound war gut. Sie konnten sogar „Pink Floyd“, aber meist ging es wohl mehr in Richtung Blues & Rock'n Roll. 

Bald nach Mitternacht fuhren wir dann wieder zurück. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen