Donnerstag, 2. August 2018

Urfttal-Wanderung Blankenheim/Wald – Nettersheim - Urft

Diese Wanderung fand bereits am 22. Juli statt. Aber, nun ja, ich bin hier momentan etwas klimageschädigt. Am PC hier liegen die Temperaturen meist um 30 Grad – auch jetzt gerade werden 30.8 Grad angezeigt, und das ist demotivierend, hier etwas zu tun, denn es gibt auch geringfügig kühlere Orte in meiner Wohnung. 

Auch am 22. Juli war ein 30-Grad-Tag in Köln. Ich fuhr nach Blankenheim/ Wald, einer der höchstgelegenen Bahnstationen in der Eifel (um 500 m NN). Ich nahm diesmal einen urftnahen Weg, kann diesen für heiße Tage aber nicht unbedingt empfehlen, da es nur wenig Schatten gibt. 


 >Scheunen und Tränketanks am Wellenberg<

Den vollständigen Bericht gibt es bei Unterwegs,Nahweh.Fernweh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen