Freitag, 20. Juli 2018

14-Tage-Wetter

Nach der gegenwärtigen Prognose wird es in den nächsten zwei Wochen ziemlich warm: 


Ich werde wohl zum Schlafen ins Wohnzimmer umziehen müssen. Dort ist es mindestens 1 Grad kühler.

3 Kommentare:

  1. 1 nur Grad weniger?
    bei 20 Grad ohne Decke, wird's sowieso kühl!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber meine Wohnung schafft keine Reduzierung auf 20 Grad, selbst wenn alle Fenster die Nacht über sperrangelweit offen stehen. Im Moment, 21:15 Uhr, sind hier z.B. 28.0 Grad im Zimmer und im Wohnzimmer 25.8 Grad und draußen 25.4 Grad. Heute morgen wurden auf dem Balkon 19 Grad angezeigt, ich habe leider nicht geguckt, wieviel es in der Wohnung waren, aber bestimmt viel mehr. Vielleicht denke ich noch daran, morgen früh mal zu schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Heute morgen 09.30 Uhr gemessen:

    draußen: 22.2 Grad
    Schlafzimmer: 25.7 Grad
    Wohnzimmer: 23,9 Grad

    Diesmal 1,8 Grad Unterschied. Ich habe im Wohnzimmer geschlafen.

    AntwortenLöschen