Montag, 12. März 2018

Südstadt-Motive

Am letzten Wochenende war ich leider nicht besonders fit und etwas geschwächt; deshalb fand weder eine Wanderung statt, noch war ich im Kino oder ein Bier trinken. Ich spüre immer noch im Kopf ein "grippales" Problem, aber es war heute besser als die zwei Tage zuvor. Ich hörte, dass allein die relativ plötzliche Wetteränderung von kalt nach warm auch solche Probleme auslösen kann. Wie auch immer, wir werden sehen.

Ungeachtet  dessen spazierte ich am Wochende etwas durch Köln. Am Samstag musste ich an der Packstation eine Amazon-Lieferung abholen. Die drei Photos entstanden auf dem Weg.


>"Es ist nie zu spät, die Bank zu wechseln", steht auf der Sitzbank geschrieben. Motiv aus meiner Wohnstraße.< 



>Dieses Motiv zeigt das Relikt eines alten Kamins auf dem ehemaligen Stollwerck-Gelände, nahe Dreikönigenstraße. Wenn ich mich um 180 Grad umwende, würde ich ganz nahe die Packstation sehen.< 




>Graffiti an einem Park-Gebäude, nahe Annostraße<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen